Kosten

 

Psychologische Beratung und Behandlung: € 75,- für eine Einheit à 50 Minuten

 

Arbeitspsychologische Beratung: Preis auf Anfrage

 

Für einkommensschwache Personen (z.B. StudentInnen, Arbeitssuchende, AlleinerzieherInnen) biete ich auch Sozialtarife an, die im Erstgespräch vereinbart werden.

 

Bei Terminabsage bitte ich um rechtzeitige Bekanntgabe, zumindest 24 Std. vorher. Ich ersuche um Verständnis, dass die Einheit bei späteren Terminabsagen verrechnet wird.

 

Leider besteht derzeit bei klinisch-psychologischer Behandlung sowie als Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision nicht die Möglichkeit einer Kostenübernahme durch die Krankenkasse.

 

PsychotherapeutInnen in Ausbildung unter Supervision stehen in einem fortgeschrittenen Ausbildungsstatus und sind entsprechend der Vorgaben des Bundesministeriums berechtigt, psychotherapeutisch zu arbeiten. Regelmäßige Supervision garantiert Sicherheit und psychotherapeutische Qualität für die KlientInnen.